Media und Marketing

My story

Mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung kann ich nachweislich Unternehmen dabei helfen, ihre Markenpräsenz und Umsätze zu steigern. Als erfahrener Social-Media-Stratege kommen dabei datengestützte Strategien kombiniert mit Detailanalyen zum Einsatz.

Ich bin spezialisiert auf die Potentialanalyse von Zielgruppen, verfolge aufgeweckt stetig neue Social-Media-Trends, setze kreativer Kampagnen um und arbeite beharrlich für maximales Engagement an der Optimierung von Kampagnen und Strategie.

Die Beschäftigung mit der Entwicklung umfassender Strategien für Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram (Meta), Pinterest, Snapchat, TikTok, Twitter, LinkedIn und XING zählt dabei zu meinen großen Leidenschaften. Weiter ergänzen die strukturierte und fundierte digitale Mediaplanung meine Kompetenzen. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse der dafür eingesetzten Tools wie Werbeanzeigenmanager, Projektmanagement-Boards, Daten- und Analysetools sowie Grafik-, Video- und Designprogramme.

Meine Mission

Kernbotschaften an die richtige Zielgruppe im relevanten Kanal in ansprechendem Design und dem passenden Format adressieren.

 

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch einen professionellen und individuellen Social Media Auftritt generieren.

 

Marken erlebbar machen, Communities aufbauen und entwickeln.

 

Entwicklung und Vertrieb von digitalen Produkten und Services im Internet.

Why Choose Us

Benefit 1

Expertenwissen über Social Media Marketing

Benefit 2

Digital Native: Breite Erfahrung im Digitalen Marketing

Benefit 3

Kreativität, Neugierde, Mut und Ideen

Benefit 4

Großes Komplizen-Netzwerk

Kundenstimmen

“Die Zusammenarbeit war ein voller Erfolg. P. hat seine Tätigkeiten stets umfassend, pünktlich und gewinnbringend eingebracht.”
Peter Sellnau
Teamlead Social Paid
“P. J. hat uns temporär im Bereich Content-Management, Community Management, Reporting und Analyse unterstützt. Er war eine große Hilfe."”
Andy Lange
Kommunikation, Schwerpunkt: Digitale Medien
“Besonders gefallen hat mir, dass P. proaktiv mitgearbeitet hat. Sein Support wird hier schmerzlich vermisst.”
Michael Genähr
Moderator / Kabarettist / Autor

Let's talk!

Verfügbarkeiten, Projektangebote, Terminanfragen: Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner