Willkommen auf der FLIPMEDIA Website!

Online Marketing ist mein Fachgebiet: Als Digital Native beschäftige ich mich seit 2010 professionell schwerpunktmäßig mit den Themen Social Media Marketing, Digital Marketing Management und (agile) Project Management im Allgemeinen. Als Experte rund ums Media Management kümmere ich mich schon seit vielen Jahren um die optimale Auslieferung von Werbekampagnen im Internet für Ziele aller Art: Leads, Sales, Klicks, Views, Newsletter Subscriber, App Installationen – whatever!

Die Planung, Analyse, Optimierung und last but not least das Reporting für individuelle Kundenvorhaben sind meine tägliche Arbeit. Fortlaufende Überprüfung von Creative/Content, Copy, Tagreting und dem jeweiligen Cost-KPI sind für mich die oberste Pflicht zur Wahrung von Effizienz und Relevanz für meinen Auftraggeber.

 

Entwicklung, Vermarktung und Verkauf von Produkten über das Internet

Mit der richtigen Strategie und einem ausgeklügelten Konzept beginnt die Reise. Wenn das vorliegende Produkt noch nicht dafür reift ist, unterstütze ich Sie gerne, um es auf den Weg dorthin zu bringen. Vertriebs- und Verkaufsprozesse müssen bereit stehen, um skallierbare Erfolge im Upper Funnel mit dem Einsatz von PPC Ads zu ermöglichen.

Ich berate Sie gerne! Schreiben Sie mir doch eine Nachricht!